Loading...
Global Data Synchronisation Network (GS1-GDSN)2019-05-29T11:39:00+02:00

SpecPage ist zertifizierter Lösungspartner von 1WorldSync und beteiligt sich am größten zertifizierten Datenpool des Global Data Synchronization Network (GDSN). Das GDSN ist ein Cloud-basiertes Netzwerk von interoperablen Datenpools mit einem globalen Register (GS1), das es Unternehmen ermöglicht, standardisierte Lieferkettendaten mit Partnern und anderen Teilnehmern auszutauschen. Das GDSN garantiert, dass die Daten korrekt sind und weltweit anerkannten Standards entsprechen.

SpecPage stellt Informationen über den GDSN-Leitfaden und andere Bildungs-Tools bereit, die Herstellern beim Schnellstart helfen. Der Beitritt zum GDSN ist eine globale Initiative. Hier können Lieferanten und Distributoren in Echtzeit aktualisierte Produktinformationen austauschen, die gleichzeitig automatisch für den internationalen Marktvertrieb synchronisiert werden.

Spezifikationen und Dateninformationen lassen sich im GDSN durch Veröffentlichung und Download an Kunden sowie autorisierte Mitwirkende weitergeben.

Die GDSN-Vorteile umfassen:

  • Datenzertifizierung
  • Verbesserte Genauigkeit
  • Transparenz im Onlinekatalog
  • Synchronisationen sorgen für Datenkonsistenz zwischen den Herstellern UPC-Codes, (GTINs) werden zur Vereinfachung des Scannens bereitgestellt.

Für jedes hergestellte Produkt müssen die Spezifikationen gesammelt und kategorisiert werden. Erst dann können die fertigen Produkte freigegeben und weltweit vertrieben werden. Die innovativen Prozesslösungen von SpecPage bieten die Werkzeuge, um die Informationen mit den Kunden durch Veröffentlichung in SpecPDM auszutauschen, eine verbesserte Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten, Datenfehler zu vermeiden und gleichzeitig eine ordnungsgemäße Validierung der Daten zu bestätigen.

Die Möglichkeit, zu bestätigen, ob die Daten GDSN-zertifiziert sind, bietet für am globalen Markt teilnehmende Hersteller einen echten Wettbewerbsvorteil.

GDSN Discovery Workshops – SpecPage bietet personalisierte, interaktive Online-Workshops an, um die konkreten Vorteile der Entwicklung und Verwaltung von Qualitätsdaten mit Hilfe von SAP GDSN-Datenpools gemäß den Geschäftsanforderungen Ihres Unternehmens zu veranschaulichen.

Diese Workshops richten sich an Mitglieder des Stammdaten- und Projektmanagementteams sowie an IT-Führungskräfte und C-Suiten, die für den ROI und die Einhaltung globaler gesetzlicher Vorschriften verantwortlich sind.

Bleiben Sie in Kontakt

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen zu unseren Produkten und Services.

Kontaktieren Sie uns

GDSN E-Book

So steigern Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens und festigen Ihre Position am Markt.

Jetzt downloaden
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Ok

Loading...
Global Data Synchronization Network (GS1-GDSN)2019-05-10T14:25:21+02:00

SpecPage is a certified solution partner of 1WorldSync and participates in the largest certified data pool in the Global Data Synchronization Network, (GDSN). The Global Data Synchronization Network is a cloud-based, interconnected network of interoperable data pools, alongside a global registry, (GS1), that allows organizations to exchange standardized supply chain data with partners and other participants. GDSN provides assurances that the data is accurate and compliant with globally recognized and supported standards.

Global Data Synchronization Network

SpecPage provides information via the GDSN Guide and other educational tools to help manufacturers with quick-start participation.  Joining GDSN is practically a global initiative – suppliers and distributors can share product information that is continuously updated in real-time while data is automatically synced for international market distribution.

Specifications and data information can be shared with clients and authorized contributors by publishing and downloading.

GDSN benefits include:

  • Data certification
  • Improved accuracy
  • Online catalog visibility
  • Synchronizations provides data consistency across manufacturers UPC codes, (GTINs) are provided for scanning ease

For each product manufactured, specifications must be collected and categorized prior to the release of the finished goods and their global distribution. SpecPage innovative process solutions provide the tools to share the information with clients by publishing it on SpecPDM, to ensure enhanced regulatory compliance and eliminate data errors, while confirming that the data has been properly validated.

The ability to confirm whether the data is GDSN-certified provides a competitive advantage for manufacturers who choose to participate in the global marketplace.

GDSN Discovery Workshops – SpecPage offers personalized, interactive online workshops to illustrate the tangible benefits of developing and managing quality data using SAP GDSN data pools in accordance with the business needs of your organization.

These workshops are designed for master data and project management team members as well as IT leadership and C-suites with responsibility for ROI and global regulatory compliance.

Keep in touch with SpecPage

Contact us to get more information about our products and services.

Contact Us

GDSN E-Book

Global Data Synchronization Network.

Download now
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Please see our privacy policy for further information. Settings Ok